Schrift vergrößernStartseiteImpressum
NaturFreunde Frankfurt
Startseite

12.9.2020 - Mitgliederversammlung der Ortsgruppe!

NF Logo

Liebe NaturFreunde-Mitglieder,

der Vorstand erinnert noch einmal an unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 12. September 2020, 14.00 Uhr, NaturFreunde-Haus Niederrad. Wir bitten euch um eine schriftliche Anmeldung unter: pi5pn5pf5po5pØ5pn5pa5pt5pu5pr5pf5pr5pe5pu5pn5pd5pe5p-5pf5pr5pa5pn5pk5pf5pu5pr5pt5p.5pd5pe5 oder an meine Adresse, da wir in diesen Corona-Zeiten auf die Abstandsregeln achten müssen. Es wird auch keine Bewirtung geben, jedoch stehen Kaltgetränke zur Verfügung.

Hier ist noch einmal die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Diskussionsthema: 125 Jahre NaturFreundebewegung (Jürgen Hinzer)
  3. Bericht des Vorstandes und der Gliederungen
  4. Kassenbericht und Revision
  5. Aussprache
  6. Entlastung
  7. Neuwahlen
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

 Sitzungsleitung: Günter Deister; Protokoll: Claudia Lenius

Für den Vorstand stehen bisher folgende Personen zur Wahl:

  • Gisela Becker
  • Günter Deister
  • Edith Itta
  • Elke Lamprecht
  • Claudia Lenius
  • Michael Lenius
  • Joachim Rakow
  • Heidrun Ziehaus

Sitzungsende: ca. 17.00 Uhr.

 

Naturfreundliche Grüße
für den Vorstand
der Ortsgruppe Frankfurt
Elke Lamprecht

 

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Lenius
 
Steinbacher Hohl 93
60488 Frankfurt
069 76830000
0170 436 1418