Schrift vergrößernStartseiteImpressum
NaturFreunde Frankfurt
Startseite

Arbeiten an unseren Naturfreundehäusern in Zeiten der Coronakrise

Zur Zeit sind unsere Häuser weitestgehend geschlossen. Veranstaltungen und Vermietungen sind abgesagt.

 

Doch unsere Häuser bedürfen auch einer Betreuung und Pflege in diesen Zeiten.

Aus diesem Grund haben nun für jedes Haus eine Liste mit notwendigen Arbeiten erstellt. Alleine oder auch zu Zweit ( oder gar als eine Wohngemeinschaft) wäre es möglich einiges an Arbeiten zu erledigen. Jeder von euch der sich dies vorstellen kann ist gerne gesehen. 

Für jedes Haus gibt es eine*n Ansprechpartner*in, quasi eine Person die jeweils die Liste führt und durch den Plantermin sicherstellt, dass nicht mehr als 2 Personen gleichzeitig im Hause anwesend sind.
 
Bei den Bildern unserer Häuser ist jeweils der Link zur Liste und die eMail Adresse des/der Listenbetreuer*in angegeben.
Solltet ihr uns bei der Pflege unserer Häuser auf diese Weise unterstützen wollen, könntet ihr uns per eMail kontaktieren.
 
NFH Niederrad  

Arbeiten NHF Niederrad

8ec8.c8lc8ac8mc8pc8rc8ec8cc8hc8tc8Øc8gc8mc8xc8.c8dc8ec

NFH Brombacher Hütte  

Arbeiten NHF Brombacher Hütte

tmetaetretietaetdetaeteetmetketeetsetØetaetretcetoetret.etdeteet&etnetbetsetpet;e

NHF Herxheimer Straße  

Arbeiten NHF Herxheimer Straße

cr7co7cl7ca7cn7cd7cb7co7cr7cs7ct7cØ7cg7cm7cx7c.7cn7ce7ct7

Sollte jemanden weitere Personen, die nicht im Verteiler aufgeführt sind einfallen, die uns bei den Arbeiten an unseren Häusern unterstützen, leitet diese eMail gerne weiter.